Verbrauchte Daten im Telekom Netz anzeigen lassen

02-05-2012 - -
Telekom Tipps und Tricks Trafic verbrauch

Ich bin ja ziemlich gerne Kunde der Telekom. Insgesamt gesehen hatte ich um einig weniger Schererreien und ärger als der Durchschnittliche Vodafonekunde. Aber einen Kritikpunkt gab es immer. Nämlich konnte man bis vor Kurzem nirgends einsehen wieviel Traffic schon verbraucht wurde. Irgendwann kam dann die SMS das man gedrosselt wurde.

Als ich dann letzen Monat mal wieder gedrosselt wurde, wurde mir in der SMS ein link Mitgeschickt. Hierbei handelt es sich um eine Mobile Webseite die vom Browser des Smartphones über das Mobile Internet aufgerufen werden muss. Dort wird dann angezeigt wie lange es noch zur Rücksetzung des Traffics dauert, wieviel Traffic verbraucht wurde und die Möglichkeit für ein bestimmtes Endgeld sich neuen Traffic zu kaufen. Bookmarkt euch einfach folgenden Link auf dem Smartphone und ihr könnt euch entsprechende Apps Sparen http://pass.telekom.de